*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 12.02.2019, 6:44 Uhr

Kita auf dem Dach

Dein Beruf tut doch nix zur Sache... es ist deine Einstellung.

Kita im Grünen doof. Dachkita doof. Nicht-deutsche Erzieher doof. Betreuung vor Alter X doof. Leute die das anders sehen doof (brauchst du nicht leugnen, du kommentierst hier schließlich jeden einzeln der sich nicht für deine Ansicht lobt).

Du bist nicht der Nabel der Welt.... Kitas dürfen alle unterschiedlich sein, sind wir ja schließlich auch. Eine Stubenhockerkita (die du noch nicht kritisiert hast) ist für mich die reine Katastrophe. Da fehlt dann nur noch der riesige Flachbildschirm und ne Wohnlandschaft drin, dann ist es doch schön urig, wie daheim....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.