*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 11.02.2019, 11:56 Uhr

Kita auf dem Dach

@shinead
Ich finde, es ist etwas anderes, ob das ganze unter generell anderen Bedingungen stattfindet, oder einfach so.

An der See aufgewachsen, macht mir auch starker Wind tatsächlich nichts aus. In luftiger Höhe schon. Offenbar bin ich aber nicht die einzige, die so empfindet. Ich konnte oft beobachten, dass der Dachgarten von Restaurants bzw. Eisdielen sich rasch leerte, sobald es zugiger wurde. Während unten weiterhin alle Plätze besetzt blieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.