*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 12.02.2019, 8:16 Uhr

Kita auf dem Dach

Ich könnte mich dort vermutlich nicht beweben.

Im Sommer wollte ich meine Angst besiegen . Bin todesmutig eine Wasserrutsche hoch (die Treppe natürlich. Und das war eine eklige Wendeltreppe,wo man unten durch kucken konnte),wurde dabei mehrmals von Vierjährigen überholt. Klammerte mich links und rechts fest. Kämpfte gegen Schwindel an. Nur um dann laut brüllend durch ein schwarzes dunkles Rohr gespült zu werden.(mein Sohn fragte hinterher entsetzt "Mama, warum hast Du so laut geschrien?")

Seitdem akzeptiere ich meine Höhenangst.
Ich bewebe mich nicht im Dachkindergarten. Finde es aber dennoch schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.