*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 11.02.2019, 18:54 Uhr

@Luna Sophie

Ich wäre dafür gewesen, keinen Rechtsanspruch auf einen Krippenplatz zu schaffen - für den weder genügend Platz, Geld, und annähernd ausreichend Personal zur Verfügung steht.

Wichtig fände ich es zu schauen, was in den Einrichtungen schief läuft, in denen es eine so hohe Fluktuation an ErzieherInnen gibt. Oder warum so viele, auch sehr junge, ErzieherInnen rasch eine andere Branche anstreben.

Auch sehe ich nicht ein, warum der Kitabesuch mehr und mehr kostenlos wird / werden soll.

Immerhin reichen die bisher vorhandenen ErzieherInnen nicht einmal aus, um zu gewährleisten, dass es in bereits bestehenden Einrichtungen nicht zu Schließungen kommt. Oder zu Kürzungen der Öffnungszeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.