*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 12.02.2019, 7:12 Uhr

Kita auf dem Dach

"Kita im Grünen doof. Dachkita doof. Nicht-deutsche Erzieher doof. Betreuung vor Alter X doof. Leute die das anders sehen doof (brauchst du nicht leugnen, du kommentierst hier schließlich jeden einzeln der sich nicht für deine Ansicht lobt).

Eine Stubenhockerkita (die du noch nicht kritisiert hast) ist für mich die reine Katastrophe. "

Ich finde eine Kita "im Grünen" doof? Etwa, weil ich nicht davon schwärme? Eine sehr gewagte Schlussfolgerung.

Bei einem Teil meiner Kolleginnen handelt es sich nicht um Deutsche. Ich arbeite sehr gerne mit Ihnen im selben Team und wünsche keine Umstrukturierung.

Ich glaube, die "Stubenhockerkita" hat, entgegen deiner Behauptung, kaum jemand häufiger kritisiert als ich. Würde ich mich nicht daran stören, dass Kinder und Betreuer nur drinnen hocken, nähme ich wohl kaum Anstoß an einem "Dachgarten".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.