*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 12.02.2019, 7:42 Uhr

Kita auf dem Dach

Ich stelle mir das auch, ehrlich gesagt, sehr schön vor. Kita auf dem Dach. Super. Kein Müll, der von Außen eingeworfen wird, Platz. Schöne Aussicht .Thema Garten:mit Hochbeeten kann man sehr viel mit Kindern machen.

Das einzige was ich kritisch sehe, ist der Platz. Sehr viel Platz bietet das sicher nicht zum Toben?

Der Wind wäre mein Problem nicht. Mit Sicherheit sind da sehr hohe Plexigkaswände.

Ich finde das nicht schlecht. Wichtig wäre in dem Zusammenhang ob die Kinder genug Platz zum Toben haben.

Das geht m.M.nach nur bei kleinen Kindergärten.

Also sechsgruopige Eintichtungen eher nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.