*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 11.02.2019, 12:02 Uhr

Kita auf dem Dach

Wenn sie bei dir wegen einer Tür Probleme machen und einen milliardenschweren Flughafen seit Jahren Brandschutzthemen nicht freigeben, dann werden sich die Verantwortlichen auch sicher darum kümmern, ob ein Dachkindergarten ein geeignetes Brandschutzkonzept hat. Das wäre nun ein Punkt, um den ich mir relativ wenig Sorgen machen würde.

Das Gymnasium, dass ich in den 80er Jahren besucht habe, hatte übrigens bereits einen Dachschulhof. Die Schule gibt es immer noch, und die Kinder verbringen ihre Pausen immer noch auf dem Dach.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.