Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 12.03.2017, 7:55 Uhr

Ich will keine Oma sein!

Ich kann es nicht nachvollziehen.
Denn wenn ich mich um ein kind kümmere, drei stunden, drei tage, drei wochen, dann ist mir das völlig schnuppe, ob das ein patenkind, ein enkelkind, ein neffe oder halt, wie meistens in meinem fall, einfach ein freund des kindes ist.
Momente mit kindern sind doch wunderbar, die werden sowieso so schnell gross und wenn es wie bei euch nur zwei mal im jahr ist, dann würd ich einfach die rahmenbedingungen festlegen und es dann spannend finden, wie das so abläuft.
Augen zu und durch, es könnte sich lohnen.
Alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.