Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 12.03.2017, 16:21 Uhr

wo ist das Probelm? Sie ziehen doch nicht zu euch

Ganz ehrlich, ich verstehe dich nicht.
Vielleicht habe ich es irgendwo überlesen aber es geht doch sicher nicht um 6 Wochen Ferien?

Warum wurde sie damals zu Adoption freigegeben?
Je nach dem kann ich durchaus das Wiedergutmachgefühl deines Mannes verstehen.
Er hat vielleicht das Gefühl sein Kind damals im Stich gelassen zu haben und Fakt ist es sind seine leiblichen Enkel.

Ich fände es schön und würde mich für meinen Mann freuen.
Warum man in dem Alter Kinder hinterherzerren muss weiß ich nicht.
Vielleicht wird es eine tolle Zeit.
Ich würde dann einfach eine Zeit fest machen und zum Beispiel 1 Woche als Rahmenplan nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.