Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 12.03.2017, 9:04 Uhr

du hättest mal lieber die folgen deiner suchaktion bedenken sollen

was hast du denn gedacht, in kai pflaume manier findest du die nadel im strohhaufen und bist dann der gefeierte held? und dann aber bitte wieder schnell gras über alles wachsen lassen und zurück zum alltag?
dass das nun nach hinten los geht, gönne ich dir sogar.
das ist die TOCHTER deines mannes, sein fleisch und blut, und er will da irgendwas gut machen (sein psychisches päckchen, nicht deins...) - du bist "NUR" angeheiratet.
er hat eine verantwortung, die er wahrnehmen kann (wenn auch stellvertretend über seine enkel) oder auch nicht. gut, meins wäre es jetzt auch nicht an stelle der tochter meine kinder dann dahin zu geben...
ich kann mich aber in die situation gut hineinversetzen da ich und mein biologischer vater auch entfremdet sind. er hat auch mal versucht kontakt aufzunehmen, ich habe das aber alles komplett geblockt. auch meine mutter hat in der kindheit mit mir zu viel versaut und dann offensichtlich versucht, das über die enkelkinder nachzuholen/gutzumachen. das war einfach nur affig, daher habe ich auch seit fünf jahren funkstille mti ihr.
bei euch ist das aber nun offensichtlich anders und mir scheint, du wolltest der scheinende star sein der die tochter findet, dann aber bitte soll sich - vor allem für dich - nichts ändern und das leben bitte danach wie bisher weitergehen.
das wird nicht passieren. du wirst einen umgang finden müssen, und wenn es heißt, eine klare ansage zu machen, dann musst du den weg wohl gehen. solche situationen bringt familie nun mal mit sich.
viel erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.