Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 12.03.2017, 12:25 Uhr

Ich will keine Oma sein!

Na ja, dass Momente mit Kindern immer wunderbar sind, ist ja wohl eine recht einseitige Sicht. Ich kann mich an viele, viele stressige, unerfreuliche Momente erinnern. Nicht jeder hat Lust, stundenlang Kinder zu bespaßen.

Allerdings finde ich die Haltung der TO auch ziemlich befremdlich. Die Kinder werden ja wohl nicht wochenlang bei ihr abgeladen, für eine Woche kann man doch mal 2 Kinder mehr verknusen, besonders da der Altersunterschied zu den eigenen Kindern nicht so riesig ist. Da kann man doch locker eine Woche mit Zoo, Kino, Schwimmen, Spielplatzbesuchen, gemeinsam Kochen/Backen usw. rumbekommen.

Selbst wenn ich nicht so wahnsinnig viel Lust darauf hätte, würde ich sagen: Augen zu und durch, einfach das beste draus machen. Vielleicht verstehen sich die Kinder zu und sie kann ihre dann mal auf Gegenbesuch schicken.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.