Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vreni1982 am 12.03.2017, 19:25 Uhr

Es mag aber nicht jeder

Sie sollen jetzt einmal in den Ferien die Kinder betreuen? Wo ist da das Problem? Zumal wir ja auch den Grund für die Anfrage nicht kennen.
Ich finde es jedenfalls mehr als befremdlich, wenn man sich so gegen die Familie des Mannes stellt. Am Ende kann er gar nicht seinen wirklichen Wunsch äußern, weil er weiß, wie seine Frau denkt und darauf reagiert.
Ich finde es außerdem sehr eigenartig, wie man so gar keinen Bezug zu jemandem aufbauen will - immerhin ist es die Vergangenheit meines Mannes, die es aufzuarbeiten gilt. Ich habe mich zB bei der Nichte meines Mannes schon lange vor der Hochzeit wie eine Tante gefühlt, es war bzw ist Familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.