Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 11.03.2017, 22:34 Uhr

Ich kann das verstehen...

Mein Freund ist in einer “ähnlichen“ Situation. Er hat eine 26 Jahre alte Tochter, er durfte nie Kontakt zu ihr haben, ett durfte lediglich Unterhalt zahlen. Als die erwachsen war und die Tochter selbst entscheiden konnte, kam kurz Kontakt zustande, die Mutter fand das allerdings gar nicht gut. Somit schlief der Kontakt wieder ein. Er hat sie zwischendurch immer mal wieder gesehen und hat ihr seine Nummer gegeben. Es kam nie etwas.
Jetzt ist sie schwanger, plötzlich ruft ihre Mutter seine Mutter an, um ihm mitzuteilen, das er Opa wird. Für mich absolut unverschämt. Der Hintergedanke werden Geschenke und Geld sein, nicht mehr und nicht weniger. Ich kann verstehen, das man da nicht zum Opa mutiert.
Im vorliegenden Fall würde ich erstmal die Familie kennenlernen wollen bevor da irgendwer mit irgendwem in den Urlaub fährt. Ich käme mir auch leicht verarscht vor...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.