Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 11.03.2017, 21:22 Uhr

Seansmama

Weil deine Kinder keine Großeltern haben, heißt das doch nicht, dass es für diese Kinder auch so sein muss. Ist doch schön, wenn Kinder großeltern haben, kann natürlich auch ohne schön sein.
Aber sowohl die Großeltern als auch die Kinder können von einem engen kontakt so sehr profitieren.
Dass die Tochter deines mannes euch ihre Kinder trotz der Vorgeschichte anvertrauen mag ist für mich ein großer (sehr schöner) Vertrauensbeweis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.