Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 12.03.2017, 11:05 Uhr

Oh das ist ja toll

Also ich kann da die Tochter total verstehen! Gut bei uns ist es umgekehrt , da fragen die Großeltern ob sie mit in den Urlaub kommen können, aber mal ehrlich , wie schön muss es doch sein, einfach mal so zu bestimmen , das die Bälger , in den Ferien doch bitte zu den entfernten Großeltern zu gehen haben (ob die das toll finden oder nicht , ist doch erst mal wurscht) und dann mal paar Tage ohne Kinder zu chillen!
Ich bin jetzt total inspiriert und überlege gerade welche Omi ich mir für die Osterferien ausgucke
Kann Dich da verstehen, bin selbst aber auch nicht gern selbstverständliche Urlaubs/Betreuung/Ferienersatz Mutter (was auch immer)...für andere ,die doch gern mal ohne Kinder chillen! (Hier immer 2 Kinder die prinzipiell am WE um halb 12 klingeln.....mich macht das wütend ohne Ende....bin aber NOCH so blöd und koche schon immer mehr , von den Ferien will ich gar nicht erst anfangen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.