Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 11.03.2017, 20:48 Uhr

Ich will keine Oma sein!

Find ich ehrlich gesagt etwas doof, wie du über die Kinder redest. So als wären sie eine Last. Ihr habt sie doch selbst gesucht und ich finde es schön, dass sie so reagiert und ihren Vater noch in ihrem Leben haben will. Er ist halt nunmal opa.
Oma und Opa sein hat nichts mit dem Alter zu tun, meine Mutter wurde auch mit 52 Oma, da sehe ich kein Problem.
Du sollst dich ja nicht permanent um die Kinder kümmern und sie quasi als deine eigenen annehmen, so klingt es in deinem Text.
Kann ich leider nicht nachvollziehen, wie man so über kleine Kinder denken kann, das man sie "hinterherzerren" muss. Vor allem nicht dann, wenn man selbst den Kontakt gesucht hat. War doch klar, dass dir Tochter irgendwann Kinder hat, und dein mann damit quasi Opa ist. Ich finde das eher schön als nervig, auch wenn es keine übliche Vater-Tochter Beziehung mit den beiden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.