Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 03.01.2017, 15:15 Uhr

ich sehe einen Unterschied zwischen Pech/Schicksal

und einem Anschlag.

Ich habe außerdem eine extrem angstunbelastete, postivie Weltsicht.

Ich habe selber relattiv wenig Angst, einem Terroranschlag zum Opfer zu fallen.

Ich habe aber durchaus Angst vor Melanomen, Brustkrebs, davor, dass mein Kind sterben könnte und auch vor Autounfällen. Mehr als vor Terror.


Aber meine EMPÖRUNG darüber, dass Menschen, die vorgeblich hier schutz suchen, die diesen schutz bekommen, dass die bereit sind, das mit Anschlägen zu vergelten oder sich in Gruppen zu versammeln und Frauen zu demütigen, die ist bei mir wesentlich größer als die Empörung über Zellen, die entarten oder ähnliches.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.