Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 03.01.2017, 13:24 Uhr

ich weiss keinen...

Ich glaube, durch die massive wiederholte Berichterstattung, gefolgt von wilden Spekulationen und im Netz gestarteten Hass-und Hetzkampagnen wirkt auf viele die Gefahr Opfer eines Amoklaufes oder einer ähnlichen Gräueltat zu werden, höher als sie tatsächlich ist. Die Wahrscheinlichkeit schwer zu erkranken oder heute noch tot umzukippen ist sehr viel höher. Und auch darüber mache ich mir kein Sorgen. Manch eine(r) mag mich für naiv halten, aber ich habe keine Angst. Und ich bin auch regelmäßig an einigen -gefährlichen- Bahnhöfen unterwegs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.