Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 04.01.2017, 9:33 Uhr

Die Wahrscheinlichkeit ist um einiges größer? Seriöse Quellen bitte!

Wieso Verdrängung? Nur weil man wissen will, ob die aufgestellte Behauptung auch zahlenmäßig belegt werden kann oder eben nur einer persönlichen Wahrnehmung entspringt?

Und zu den Taschenalarmen: Wurden diese ausgegeben weil ein wirklich erhöhtes Risiko vorhanden war, oder weil man sich so sicherer fühlte?

Wichtig ist doch, das Gefühl (hohe Gefahr) auch bestätigen zu können. Bevor das nicht so ist, kategorisiere ich das tatsächlich ähnlich einer Arachnophobie ein: vorhanden, real für den Betroffenen, aber irrational weil nicht begründet. Macht es für den Betroffenen nicht besser, ändert aber den Blickwinkel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.