Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 03.01.2017, 18:13 Uhr

Die Wahrscheinlichkeit ist um einiges größer? Seriöse Quellen bitte!

"Die Wahrscheinlichkeit als Frau heutzutage in einer Stadt wie Innsbruck, Salzburg, Wien, Graz, Köln, Berlin sexuell belästigt zu werden ist trotzdem um einiges größer als noch vor 2 Jahren. "

Dazu hätte ich gerne Zahlen und Quellenangabe.
IMHO ist das nur ein subjektives Gefühl.

ICH fühle mich nicht gelähmt vor Angst; ich bin auch extra auf den Weihnachtsmarkt gefahren.
Mein Mann hatte schon mehrere Autounfälle und ich einen sehr schweren -trotzdem habe ich keine Angst wenn er Auto fährt oder ich.
Ich bin schon sexuell belästigt worden (übrigens von Deutschen...), trotzdem habe ich keine Angst, im Dunkeln spazieren zu gehen.
Ich arbeite beruflich mit teils unzurechenbarem Klientel und wurde auch schon mal angegriffen-aber ich gehe dennoch ohne Angst in die Wohnungen der Leute.
Mehrere Verwandte und Bekannten hatten Krebs-aber mir raubt das nicht den Schlaf vor Angst.
Ich möchte natürlich noch viele Jahre leben, aber ich habe auch keine Angst vor dem Tod.
Grundsätzlich bin ich ein positiver Mensch. Ich habe schon viel Mist erlebt und ich habe immer alles geschafft, dass es sich zum Guten gewendet hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.