Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 03.01.2017, 19:01 Uhr

Die Wahrscheinlichkeit ist um einiges größer? Seriöse Quellen bitte!

Da steht nur, dass es diese Taschenalarme gab-aber ob die auch Grund für die wenigen Übergriffe waren? Und ich schreibe hier auch nicht explizit über die Silvesternächte, sondern über alle Tage des Jahres.
Denn das hast du auch:
"Die Wahrscheinlichkeit als Frau heutzutage in einer Stadt wie Innsbruck, Salzburg, Wien, Graz, Köln, Berlin sexuell belästigt zu werden ist trotzdem um einiges größer als noch vor 2 Jahren. "
Und darauf beziehe ich mich.
Ich habe jetzt gegoogelt und ich finde auch hier nichts, was deine Aussage untermauern würde.
Die von dir verlinkten Artikel sagen nichts diesbezüglich aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.