Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaktuuss am 03.01.2017, 21:31 Uhr

ich weiss keinen...

Habe gerade gelesen, dass an
Silvester die Anzahl der feiernden Frauen zurück gegangen ist. Die Tourismusbranche in der Türkei steht vor dem Aus. Natürlich haben die Leute Angst und sie passen ihr Verhalten an. Wenn es bei uns zu weiteren Anschlägen kommen sollte, werden die Leute sich auch anpassen. Ich bin auch auf meinen heimatlichen Weihnachtsmarkt gegangen, aber Feiern in einer Großstadt zu Silvester??Hätte ich nicht. Ist ja auch trotz Polizei noch genügend passiert. Würde ich auch, solange es geht, meiner Tochter verbieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.