Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 04.01.2017, 13:48 Uhr

Die Wahrscheinlichkeit ist um einiges größer? Seriöse Quellen bitte!

Ja, ich habe verstanden, dass diese Übergriffe stattgefunden haben. Auch das sie mit System erfolgten sollte uns nach Köln nicht überraschen. Das gibt es, daran ist nichts zu rütteln.

Diese Übergriffe alleine erhöhen aber noch nicht die Wahrscheinlichkeit. Es geht ja um einen Nachweis Deiner Behauptung. Ich zumindest kann nicht sagen, ob es vor 2015 weniger Übergriffe an Silvester gegeben hat. Vielleicht hat es nur schlicht keinen Interessiert (gleiches gilt für Fasching und Volksfeste). Das Thema ist ja erst seit Silvester 15/16 tatsächlich interessant und ja, an diesem speziellen Tag (Silvester15/16) war die Wahrscheinlichkeit Opfer eines Übergriffs zu werden tatsächlich höher als sonst.
Ob die Wahrscheinlichkeit Opfer eines Übergriffs (ob mit oder ohne System) tatsächlich noch höher ist, als 2013, 2014 oder 2015, kann doch keiner sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.