Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 04.01.2017, 20:27 Uhr

Die Wahrscheinlichkeit ist um einiges größer? Seriöse Quellen bitte!

Hast Du dir die Doku zu der Silvestenacht in der ARD angesehen? Es waren absolut unfassbare Zustände. Frauen wurden von hunderten Männern eingekreist.Man sah schreiende und weinende Frauen verstört, vollkommen traumatisiert am Bahnhof herum laufen. Die Polizei konnte nichts mehr machen, sogar Polizistinnen wurden sexuell belästigt.

Der Bahnhof wurde geräumt. Es herrschte absolute Anarchie.

Es gibt überhaupt keinen Zweifel daran, dass solche Dinge immer und jederzeit in den Nachrichten gekommen wären. Ein Polizist sagte im Interview es hätte eigentlich jeder damit gerechnet dass es Tote gibt und es sei ein großes Glück, dass dies nicht der Fall war.

Die Videaufnahmen sahen aus wie aus einem Kriegsgebiet. Das wäre berichtet worden. Dafür würde ich meinen Arsch verwetten. Soetwas gab es allerdings in Deutschland noch nicht.Auch nicht auf dem Oktoberfest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.