Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 17.01.2018, 12:03 Uhr

Ich lade deine Schwiegermutter gern mal ein...

Schön, wenn man sich so ergänzt. :)
Ich mache (notgedrungen) mehr oder weniger alles, was die Küche betrifft, der Rest wird geteilt. Ok, da ich von zu Hause arbeite und daher mehr anwesend bin, mache ich unter der Woche hier auch mehr. Aber zum Beispiel Wäsche in die Waschmaschine bringen ist hauptsächlich Job des Manns.

Aber zum Thema bügeln: Gar nicht? Auch keine Hemden/Blusen?
Also, egal wie glatt man auch zieht und wie nass die Hemden auch aufgehängt werden nach dem Waschen, ich finde, den Unterschied zum Bügeln sieht man immer noch deutlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.