Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 16.01.2018, 18:13 Uhr

@Bobby

Ich habe die intensivsten Diskussionen eigentlich mit meiner Schwiegermutter, die der Meinung ist dass die Frauen heute ganz arm sind, weil sie arbeiten und dann den Haushalt machen müssen.sie vertritt auch ernsthaft die These dass Mannerhände zu grob und unbeholfen sind, um Wäsche zusammen zu legen und zu putzen. Und sie hat sehr großes Mitleid mit Männern, die keine Frau haben und putzen müssen. Ganz ernsthaft. Als mein Schwiegervater noch lebte war sie mal ein paar Tage im Krankenhaus und ohne Witz, er war nicht in der Lage eine Dose Linsensuppe aus der Tiefkühltruhe zu nehmen und zu erwärmen. Das fand ichz überaus erschreckend und ich bin halt anders aufgewachsen. Bei uns hat auch mein Vater geputzt und gekocht

Meine Schwiegermutter sagt sie hatte es besser, sie musste ja nur den Haushalt machen. Und nicht noch arbeiten gehen. Deswegen seien arbeitende Frauen ja auch weniger geduldig zu ihren Kindern, weil sie ja zusätzlich zu der Arbeit noch putzen müssen. Dazu sind Männer nach ihrer Theorie ja zu doof. Und deshalb war ihr Haushalt auch immer Topp..... Jau, was will sie damit andeuten,? egal.

Ist jetzt auch wieder off topic. Sorry. Musste ich mir von der Seele schreiben wenn wir schon über beschissene Frauenbilder und Mannerbilder schreiben.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.