Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 16.01.2018, 17:18 Uhr

Absolut!

Ok... Danke...

Ich sehe das wesentlich anders. Auch viele Männer gehen nur arbeiten, weil es sonst hinten und vorne nicht reicht. Wäre es besser wenn wir alle von Hartz4 leben? Ich könnte mir auch schöneres vorstellen als jeden Tag arbeiten zu gehen. Aber ja, der Rubel soll/muss rollen. Das empfinde ich eher als menschlich, normal und notwendig denn als männlich.

Wer soll denn die Rolle der Hausfrau und Mutter als gleichwertig anerkennen? Die Gesellschaft? Ich kann Dir sagen das der muslimische Teil der Bevölkerung (auch und gerade die Flüchtlinge) da in großen Teilen Deiner Meinung ist. Gerade die traditionellen Familien in denen die (Haus-)Frau nicht ohne Kopftuch oder Nikab das Haus verlässt. Da wird nix vermännlicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.