Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 17.01.2018, 13:34 Uhr

ich habe nie ein weinendes hustendes krankes Kind abgegeben

und mir kann auch niemand erzählen, dass das die regel ist.
Es ist die Ausnahme.
Ich kenne wesentrlich mehr M;ütter, die bei jeder Schnupfennase und jedem Zahn erstmal kindkrank/Überstundenfrei nehmen und einfach fehlen.
Ich kenne EINE, die fiebernde Kinder mit Nurofen dopte und in die KiTa schickte, das fand ich auch doof.

Ich hatte auch manchmal ein nicht so gutes gefühl, aber ich hatte jeden Tag ein schlechtes Gefühl, als ich nicht arbeiten war, nämlich ein zu Tode gelangweiltes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.