Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.01.2018, 14:51 Uhr

Das glaube ich nicht:

Ich habe Leewja so verstanden - und darum geht es MIR jedenfalls, wen nich sowas lese - daß es nicht genug ist, Frau zu sien und als solche tough - nein, es muß en Männervergleich her, dann hat man wirklich was geleistet.

Es geht also darum,d aß hier der Mann das Maß aller Dinge ist und die frau daran gemessen ist, wo sie auf der Skala von unten Frau und oben mann dann in steht.
Tough und durchsetzungstark - dann ist sie eben wie ein Mann mit all den positiven Eigenschaften,die den SPD-Männern gerade fehlen.
Wieso das aber mit einem Männervergleich festgemacht werden muß --- ist eben chauviDenken.

Wie ich schrieb, genauso reagiere ich, wenn mir jemand beteuert, ichs ähe ja noch jung aus für mein Alter oder so was - das degradiert auch automatisch den Zustand, das Aussehen des Altseins - das ist nur okay, wenn es eigentlich doch mehr dem angestrebten Ziel: JUNG, gleich.

Ja, hallo:
Frausein ist wie alt sein ein Wert für sich!
Und als solche kann ich gut aussehen, viel leisten, stark sein, oder alles wiederum nicht- und DAS kann dann bewertet werden, beim man nwie bei der Frau.


gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.