Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 17.01.2018, 16:24 Uhr

ich habe nie ein weinendes hustendes krankes Kind abgegeben

Es ist leider nicht mehr die Ausnahme. Und mit Husten bleibt kein Kind zu Hause, da muss es schon ein fieberhafter Infekt sein.

Sogar mit Scharlach müssen die Kinder nach vierundzwanzig Stunden wieder gehen, da es nicht mehr ansteckend ist. Mein Sohn hatte Scharlach. Er hatte 40,6Grad. Ich dachte wir müssen ins Krankenhaus. Das war ein Dienstag Abend. Er bekam natürlich Penicillin. Der Arzt schrieb nur Mittwoch Kind Krank (es wurde am Dienstag diagnostiziert)

Fieber war dann weg, war nicht mehr ansteckend. Aber -er war sehr schlapp, sehr blass, sehr mitgenommen und musste ja noch tagelang AB. Nehmen. Die Kinder müssen dann aber wieder gehen wenn keine Oma oder so da ist.

Durchfall gilt auch nicht als Grund zu Hause zu bleiben. Meine Erfahrung ist dass die Kinder oft sehr unfit und sehr schlapp, weinerlich acht, neun Stunden traurig auf die Mama warten. Tut mir leid dass ich das so schreiben muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.