Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 16.01.2018, 19:56 Uhr

@Bobby

Na gut, wenn sie ansonsten wirklich in Ordnung ist, kann man das ja vielleicht unter "Seltsamkeit und Spleen" abhaken und freundlich ignorieren..?

Mich erinnert es ein wenig an meinen Schwiegervater, der da auch sehr, nun ja, traditionell dachte. Wenn wir zu Besuch waren, erwartete er immer, meine Tochter solle morgens die Betten im Kinderzimmer machen, weil "sie ja doch das Mädchen" sei. Meine Tochter war regelmäßig zutiefst empört. Alle anderen hoben nur noch eine Augenbraue und haben gar nichts mehr dazu gesagt, selbst meine Schwiegermutter hat ihn zum Schluss da nicht mehr ernst genommen. Allerdings fand mein Mann seinen Vater da auch "eigen", er hat also nicht die Erwartung, dass ich für ihn Hausfrau spielen soll. Wenn er das anders sähe, hätte ich mich wahrscheinlich da auch mit meinem Schwiegervater schwerer getan.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.