Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiMa1417 am 14.01.2018, 13:44 Uhr

Fitness Tracker - Welcher ist zu empfehlen?

Hallo zusammen.
Ich würde mir gerne einen Fitness Tracker kaufen, aber bei der großen Auswahl verliere ich schnell den Überblick.
Welchen würdet ihr empfehlen?
Einen der WhatsApp Nachrichten empfängt möchte ich nicht. Wichtig ist dass er genau misst und gerne auch hübsch aussieht.

Vielen Dank im Voraus

 
5 Antworten:

Re: Fitness Tracker - Welcher ist zu empfehlen?

Antwort von Soie am 14.01.2018, 15:07 Uhr

Ich hab einen von Garmin, der ist aber nicht wirklich hübsch. Hab damals nach Testsieger gesucht. Vor kurzem bin ich auf den Fitbit Flex 2 gestossen, der ist "filigraner" als meiner und was mir gefällt ist, das es Armreifen als Zubehör gibt in denen man den herausnehmbaren Tracker reinlegen kann.

Ob er gut ist , eine Ahnung. Kannst ja nach Erfahrungen googeln. Bis jetzt hab ich ihn noch nicht gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitness Tracker - Welcher ist zu empfehlen?

Antwort von Einstein-Mama am 14.01.2018, 18:13 Uhr

Ich hab bis jetzt immer noch keinen, nicht mal ne Stoppuhr, weil ich mich dann nach dem Training sofort ins Bett legen müsste. Ok, effektiver wäre es.

Ich würde erstmal sondieren, was du genau gemessen haben willst. Geschwindigkeit denke ich eh, Puls? Kalorienverbrauch? Und je nachdem auf die Suche gehen.
Irgendwann werde ich mir noch so ein Teil zulegen, aber bisher weigere ich mich standhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitness Tracker - Welcher ist zu empfehlen?

Antwort von schmitt am 14.01.2018, 19:54 Uhr

Hi,
Ich hab den Fitbit Flex.
Der Flex 2 ist der neuere, vielleicht leg ich mir den zu. Der Vorteil ist, dass er wasserfest ist.

Tschau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitness Tracker - Welcher ist zu empfehlen?

Antwort von Kater Keks am 14.01.2018, 21:12 Uhr

Ich hatte zuerst eine FitBit Charge HR und war super zufrieden.
Seit einem Jahr hab ich allerdings eine AppleWatch weil ich damit auch Musik hören kann und die wasserfest ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitness Tracker - Welcher ist zu empfehlen?

Antwort von shinead am 15.01.2018, 9:45 Uhr

Ich hatte einen Jawbone Up2 (gebraucht gekauft) und war sehr zufrieden damit bis ich ihn durch eine Apple Watch ersetzt habe. Meine Beste hat ihn noch lange danach getragen (und ihn jetzt auch durch eine AW ersetzt). Ich fand ihn schick, die Messungen waren schlüssig und günstig war er auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.