Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini_79 am 12.01.2018, 8:25 Uhr

Politiker nach 21 Stunden völlig fertig____SiloAufregePo

Im Radio kommt ja nun heute morgen ständig die Nachricht, dass die Koalitionsverhandlungen noch laufen und die armen Politiker ja so dermaßen übermüdet sein müssen, dass das eh alles nichts mehr bringt.

Jeder Arzt im Krankenhaus- Schichtbetrieb leistet das jahrelang. Da können die sonst doch sicher eher ausgeruhten Damen und Herren wohl einmal in vier Jahren die Zähne zusammenbeißen.

Also mein Mitleid hält sich in Grenzen.

 
7 Antworten:

Re: Politiker nach 21 Stunden völlig fertig____SiloAufregePo

Antwort von Lauch1 am 12.01.2018, 8:33 Uhr

Die Frage ist halt, wie vernünftig Entscheidungen im völlig übermüdeten Zustand getroffen werden können. Egal in welchem Beruf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Politiker nach 21 Stunden völlig fertig____SiloAufregePo

Antwort von Steffi528 am 12.01.2018, 8:38 Uhr

Das denke ich mir auch. Lieber eine Pause und schlafen, essen und sich bewegen und dann weiter, als irgendwie unsinnige Entscheidungen treffen. Ich möchte weder von einen Arzt nach einer solchen Schicht operiert werden, noch in einen Bus sitzen, in dem der Busfahrer solche Schichten schiebt noch von Entscheidungen abhängen, die im Halbschlaf getroffen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Politiker nach 21 Stunden völlig fertig____SiloAufregePo

Antwort von Himbeere90 am 12.01.2018, 8:39 Uhr



Vernünftig ist das ganze aus Sicht der SPD nicht mehr. Schade schade. Sie zerlegen sich selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Politiker nach 21 Stunden völlig fertig____SiloAufregePo

Antwort von Bobby Mc Gee am 12.01.2018, 9:34 Uhr

Ich hab mit jedem. Mitleid der müde ist. Und die Schichtarbeiter, mit denen ich auch Mitleid habe, die arbeiten ja nicht 24Stunden am Stück.

Aber klar, das gehört zum Pokitikerberuf dazu. Wahrscheinlich pfeifen die sich irgendwelche Muntermacher rein. Leid tun sie mir. Ich weiß noch als mein Sohn ein Baby war und meine Augenringe Augenringe hatten.... Das ist Folter.

Aber, Augen auf bei der Berufswahl!

Schlafmangel und dann noch debattieren und wichtige Entscheidungen treffen, da käme bei mir nur Müll heraus.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Politiker nach 21 Stunden völlig fertig____SiloAufregePo

Antwort von Häsle am 12.01.2018, 9:53 Uhr

Ich denke, dass die sich nach 8 Stunden Debatte eh nur noch wirr im Kreis drehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Politiker nach 21 Stunden völlig fertig____SiloAufregePo

Antwort von Hubbeldubbel am 12.01.2018, 14:09 Uhr

Weder befürworte ich Entscheidungen die übermüdet getroffen werden, noch möchte ich von einem Arzt operiert werden der bereits 21 Stunden im Dienst ist.

Ich habe Mitleid mit allen Menschen die solche unmöglichen Arbeitszeiten haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Politiker nach 21 Stunden völlig fertig____SiloAufregePo

Antwort von SassiStern am 12.01.2018, 14:21 Uhr

Die können einem schon Leid tun, diese armen Schwerstarbeiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.