Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen04 am 10.01.2018, 9:33 Uhr

CMT Stuttgart

Hallo,

war schon mal jemand von euch auf der CMT Reisemesse in Stuttgart und mag mir ein wenig davon berichten?

Was mich auch noch interessieren würde, ob man dort vor Ort auch Reisen buchen kann (evtl mit günstigen Angeboten).

Danke euch schon mal vorab.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: CMT Stuttgart

Antwort von Tonic2108 am 10.01.2018, 16:30 Uhr

Hallo, wir waren schon öfters auf der CMT, es ist eine ziemlich große Messe wo allerhand Länder vorgestellt werden und man sich über Destinationen informieren kann. Zusätzlich gibt es einige große Hallen mit Wohnmobilen und Wohnwagen, auch mal interessant zu sehen.

Wir haben dort noch nie etwas gebucht, ich kann also nicht genau sagen ob das möglich ist, ich denke aber schon, da auch Reisebüros vertreten sind. Gutscheine beziehungsweise Messe-Rabatt gibt es allerdings soweit ich weiß schon bei einigen Ständen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CMT Stuttgart

Antwort von Miene-Biene00 am 13.01.2018, 11:19 Uhr

Hallo, wir waren auch bisher zwei mal da und wollen am Montag nochmal hin. Per E-Mail hat mein Mann über den Campingplatz eine Info bekommen, dass man bei dem Stand 8% Rabatt bekommen würde. Wir sind uns nicht sicher, ob wir dort dann einen Rabatt- Gutschein- Code erhalten oder direkt dann buchen müssen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.