Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 02.06.2014, 13:30 Uhr

Ich dachte wir reden über den Status quo...

Och, du, ich bashe genauso gerne Moscheen wie Kirchen. Da diskriminiere ich nicht.

Insgesamt gleicht sich das alles aus. Hier wird mal einer hingerichtet, weil er gegen die Scharia verstoßen hat. Dort werden genau zwei Kirchenvarianten staatlich massiv unterstützt und die Masse der Kinderlein im Kindergarten ihnen anvertraut, während ihre organisatorischen und inhaltichen Vettern gleichzeitig als "Sekten" verunglimpft werden.

Gestern kam sogar ein Bericht über das Meeting eines dieser Vereine in den Kindernachrichten "Logo".

Bspw. dürfen mal alle Leute Steine schmeißen, mal nur Männer. Für jeden Freund des Horrors ist in den Religionen oder unsäkularen Staaten etwas dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=MIaORknS1Dk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.