Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 02.06.2014, 19:22 Uhr

Wo trampelt Pamo denn?

Ach weisst du, ich bin ja einer höchst religiösen Halbfamilie entsprungen und habe eine ausreichende Zeit im mittleren, höchst religiösen Teil der USA gelebt, wo auch immer (höflich) gefordert wird, dass jede Art von nichtbewunderndem Kommentar als Ungeheuerlichkeit zu unterlassen ist. Umgekehrt darf der Religiöse aber permanent seine religiösen Anwandlungen mitteilen, das ist nicht ungeheuerlich, sondern "etwas ganz anderes". Ein uraltes Spiel, bin ich immun gegen. Wenn man dies dann höflich als Doppelmoral aufdeckt, dann ist man total gefühlstrampelig.

Da sag ich nur: Suck it up, you don't have to like it.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.