Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 26.06.2017, 14:53 Uhr

grundsätzlich magst du recht haben, aber meine Internistenfreundin

ist Oberärztin in einer Pneumologie und bekommt da jetzt schon MEHRfach "Ärzte" zum Hospitieren, von denen sie definitiv überzeugt ist, dass die noch nie ein Krankenhaus von Innen gesehen haben...das kann man nun auch nicht so unkritisch hinnehmen, wir haben einen reichlich hohen Anspruch an unsere eigenen Ärzte, da reicht die reine Behauptung ""ich war in meinem Heimatland Arzt" ganz sicher nicht aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.