Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 26.06.2017, 14:45 Uhr

ich wäre zufrieden, wenn alle Kriminellen Schutzsuchenden ausgewiesen werden

Schön, dass es in eurem kleinen Bullerbü-Ort so friedlich zugeht. Das ist leider nicht überall so. Bei uns wären die Gemeinden auch froh, wenn Familien mit Kindern kämen. Leider sind es ja oft Unterkünfte mit 100 % jungen Männern und reichlich Konfliktpotenzial. Bei uns in der Unterkunft gab es schon X Polizeieinsätze, Messerstechereien, Schlägereien Sexual- und Drogendelikte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.