Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 26.06.2017, 14:15 Uhr

@ Einstein von denen rede ich gar nicht und ich weiß, dass es schwer ist auch mit

Ausbildung Arbeit zu finden. Meine Ausbildung wurde im Ausland auch nicht anerkannt. Ich rede wirklich von den Kriminellen, die sich hier einen Spaß draus machen das System zu hintergehen. Jeder der seine Chance vergeigt darf gehen. Die meisten lachen sich doch kaputt bei unserem Kuschelkurus mit Du Du Du, das darfst Du nicht...

Einige der Attentäter hier und auch im Ausland waren polizeilich bekannt...

Ich bin auch nicht dafür, dass gut integrierte Menschen wieder rausgeschmissen werden sollen, da würde ich auch verzweifeln. Aber gerade mal das Beispiel Amerika... Die würden das gar nicht mitmachen (ausser an der Mexikanischen Grenze) da sind sie Machtlos. Die Gefängnisse sind voll und die Karchen die Leute rüber und die drehen sich um und kommen wieder.

Aber selbst ich, ich hatte dort in Lohn und Brot gestanden, bin aber wieder nach D. zurück da die Liebe in die Brüche ging, darf jetzt nciht mehr ohne weiteres Einreisen. Meine Green Card ist abgelaufen. Ich habe drüben noch 2 Konten und einen Führerschein für TX. Keinen Criminal Record....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.