Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 26.06.2017, 14:08 Uhr

ja klar würde ich auswandern wollen, aber auch sehen dass ich Arbeit finden würde

Ja, das wäre schön, wenn die, die Arbeit suchen auch unproblematisch welche bekommen würden. Da es eben nicht so ist, kann man auch einfach behaupten sie wollen nicht arbeiten.....
Unsere Fluchtärzte werden total mies bezahlt, bekommen keine Anerkennung als Arzt und müssen daher von einer Klinik in die andere wechseln ( um Erfahrungen zu sammeln...muahahaha)
Die werden regelrecht ausgebeutet, dürfen Dienste bis zum Erbrechen schieben und sich noch dumm anmachen lassen, vom patriotischen Personal.

Irgendjemand hat behauptet man könne keine psychiatrische Behandlungen an Flüchtlingen durchführen, zwecks Sprachbarriere. Könnte man eben schon, wenn man die arabischen Ärzte entsprechend gleichberechtigt behandeln würde, damit sie auch dableiben.
Will man aber offensichtlich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.