Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 26.06.2017, 14:24 Uhr

ich wäre zufrieden, wenn alle Kriminellen Schutzsuchenden ausgewiesen werden

Auch wenn du es nicht glaubst, irgendwer muss die Sache bezahlen.

Was denkst du, wie viele wir aufnehmen können bis unser Sozialsystem zusammenbricht? Die Milliarden die die Leute bekommen ( berechtigt und unberechtigt) könnten anderswo sinnvoller eingesetzt werden. Zum Beispiel für Hilfe vor Ort. Fluchtgründe beseitigen. Es kann nicht das Ziel sein, die ganze Welt hierher zu bringen und mit unserem Sozialsystem zu versorgen, zumal das einfach nicht geht.

Denkst du wirklich, man sollte das Sozialsystem so lange belasten bis ist kollabiert?

Von der Mehrfachbelastung durch kriminelle Aktivitäten einiger möchte ich jetzt gar nicht anfangen, das ist sowieso nur ein Bruchteil.

Im übrigen finde ich schon dass es einige Baustellen hier in Deutschland gibt, wo offenbar kein Geld da ist, ich denke da nur an marode Infrastruktur und baufällige Schulen. Und ja, das ist ein Nachteil, den die Bevölkerung hier zu spüren bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.