Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Badefrosch am 26.06.2017, 7:58 Uhr

Anhaltiner kriech in das Loch zurück aus dem du gekommen bist

Du nervst das gesamte Forum, man sollte dich löschen.

Bau dir auf Board4you ein eigenes Forum, da kannst deinen Müll ablassen.

Und by the way Trump ist ein Vollidiot und ein frauenfeindliches rassistisches Arschloch.

 
9 Antworten:

Re: Anhaltiner kriech in das Loch zurück aus dem du gekommen bist

Antwort von hannahma am 26.06.2017, 8:05 Uhr

Jetzt hast du es ihm aber gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anhaltiner kriech in das Loch zurück aus dem du gekommen bist

Antwort von butterbemme am 26.06.2017, 8:33 Uhr

Aber Badefrosch, das neue Forumstier hatte es doch bisher so schwer. Niemand hat es liebt und spielt mit ihm und es bettelt tagtäglich um kleine Streicheleinheiten. Siehst du das denn nicht? Hab doch mal ein bißchen Verständnis, dass es grad ganz verwirrt durch die Welt läuft und nicht weiß, wo oben und unten ist.
Zeigen wir doch dem armen Ding mal, was Liebe ist und nehmen den Kleinen ganz fest in den Arm und hauchen ihm ein kleines "Ich hab dich lieb!" ins Ohr. Dann kuschelt er sich sicherlich wieder in sein kleines Körbchen.

Komm ein Versuch ist es wert.











PS: Falls Du denkst ick hab een an der Waffel (is nicht ganz abwegig) oder was genommen (gaaaanz abwegig), erkläre ich gerne mehr.

auf den genialen regnerischen Montag
Butterbemme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Regnerischer Montag

Antwort von Maari am 26.06.2017, 8:58 Uhr

Wo, ich will auch Regen.
... Diese Hitze hier ist kaum auszuhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regnerischer Montag

Antwort von butterbemme am 26.06.2017, 9:04 Uhr

Och, ein bißchen kannst du abhaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regnerischer Montag

Antwort von Mehtab am 26.06.2017, 10:44 Uhr

Hallo,

ich war so froh, als es gestern geregnet hat und etwas abgekühlt ist. Endlich einmal wieder eine Nacht, in der es angenehm kühl im Schlafzimmer war.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gerne

Antwort von Maari am 26.06.2017, 11:18 Uhr

Sehr gerne etwas Regen und die Temperatur etwas niedriger.

Ich bin keine Wetterschimpferin, jedes Wetter hat seine Vorteile.
Nur bei 28°C in Wohnung und 33°C+X°C da kann ich keine Vorteile mehr erkennen.
Auch die Kinder sind `fertig´.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anhaltiner kriech in das Loch zurück aus dem du gekommen bist

Antwort von anhaltiner am 26.06.2017, 12:06 Uhr

Beleidigungen und Beschimpfungen scheinst Du drauf zu haben. Mehr allerdings augenscheinlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anhaltiner kriech in das Loch zurück aus dem du gekommen bist

Antwort von Hubbeldubbel am 26.06.2017, 17:34 Uhr

Ich bin ein großer Freund unseres Grundgesetzes und insbesondere der Meinungsfreiheit... dieses gilt für alle Menschen, auch für die, die ich hier eigentlich lieber nicht lesen möchte. Daher Augen zu (überlesen) und gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anhaltiner kriech in das Loch zurück aus dem du gekommen bist

Antwort von Johanna3 am 27.06.2017, 6:14 Uhr

Da stimme ich dir zu! Ich finde es schade, dass es manchen nicht gelingt entweder zu schweigen - oder zumindest darauf verzichten sich selbst ins Unrecht zu setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.