Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 26.06.2017, 15:33 Uhr

ja klar würde ich auswandern wollen, aber auch sehen dass ich Arbeit finden würde

Als Patient würde ich hoffen, dass jeder Arzt, der mich behandelt, entsprechend der in D vorgegebenen Richtlinien ausgebildet ist. Es ist logisch, dass ein Arzt aus einem Schwellenland das eben nicht ist und entsprechend nachgeschult werden muss. Da geht es auch nicht nur um reines Fachwissen, sondern z.B. um das Arzt-Patienten-Verhältnis, das sich auch hier in den letzten 50 Jahren deutlich gewandelt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.