Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von PaulaJo  am 26.06.2017, 14:39 Uhr

ich wäre zufrieden, wenn alle Kriminellen Schutzsuchenden ausgewiesen werden

Es kommen doch so gut wie gar keine Flüchtlinge mehr.Eine hier geplante Unterkunft wurde schon wieder abgesagt da kein Bedarf mehr besteht.


Ich wohne in unmittelbarer Nähe einer Unterkunft.Wir leben in einem winzigkleinen Dorf, hier gibt es fast nur Einfamilienhäuser und Bauernhöfe. Die Flüchtlinge wurden freundlich aufgenommen, es gibt keinerlei Probleme, die Kinder spielen mit den "einheimischen" Kindern und sprechen alle schon erstaunlich gut deutsch. Einige der Erwachsenen haben schon Arbeit und bekommen bald eine "richtige" Wohnung.
Es sind Menschen wie du und ich, und ich mag mir gar nicht vorstellen wie es den Kindern ergangen ist oder ergangen wäre wenn sie nicht hätten flüchten können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.