Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 26.06.2017, 18:44 Uhr

ich wäre zufrieden, wenn alle Kriminellen Schutzsuchenden ausgewiesen werden

Wir hatten 2015über 900000.2016dreihunderttausendundnochwas Menschen.

Das sind ja schon mal so viel dass man eigentlich die nächsten Jahre gar nicht mehr aufnehmen müsste.

Vor einem Jahr hieß es die Kosten wären pro Jahr um die dreißig Milliarden Euro.

Zur Zeit ständig in den Nachrichten dass eine riesige Fluchtlingswelle aus Afrika droht. Ich glaube sogar heute oder gestern in der Zeit gelesen. Online.

Woher nehmen das Geld?

Gibt es die eierlegende Wollmilchsau etwa doch?
Wenn ich hier im Forum schlechte Infrastruktur beklage, oder die Meinung vertrete dass mehr Geld in soziale Projekte, Schulen, Kindergärten, in die Pflegeberufe etc investiert werden muss, heißt es immer diese Wollmilchsau existiere nicht.

Irgendwo her muss es aber doch kommen wenn man gegen Obergrenzen ist. Bloß, woher?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.