Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 26.06.2017, 13:58 Uhr

ja klar würde ich auswandern wollen, aber auch sehen dass ich Arbeit finden würde

und mich den örtlichen Gepflogenheiten anpassen... Deutschland kann nun mal nicht allen und jeden aufnehmen... So einfach ist das nun mal.

Ich bin übrigends schon 2 mal im Ausland gewesen (bzw ausgewandert) und beide male hebe ich mich den Gepflogenheiten angepasst. Das erste mal konnte ich nur Schulenglisch und es war geplant,dass ich nach 2 - 3 Jahren wieder heimkehre und das 2. mal war es der Liebe wegen. Ich hatte in D. einen guten Job und ein gutes Leben und im Ausland habe ich als "Putze" angefangen, bis ich die Sprache konnte und mich dann anderweitig umgeschaut. LG Peeka...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.