Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 08.01.2019, 6:34 Uhr

Gedächtnisleistung

huhu

was ich seit einer Weile deutlich merke in ähnlichen Situationen, ich kann mit Dinge durchlesen ohne mi den Inhalt wirklich zu merken. Also nicht Bücher sondern beruflich Sachen, Gesetze, Erlasse , Verfügungen etc
Was ich nach dem Studium in 20 Minuten gelesen begriffen udn umgesetzt habe gelingt heute definitiv nichtmehr so und ich mag mir nicht vorstellen wie das bis 67 klappen soll wo sich ständig alles ändert.
Bilder etc kann ich gut noch zuordnen trotz vieler Urlaube aber das effektive schnelle Denken lässt glaube ich im Alter einfach nach gerade wenn man viel gleichzeitig macht und aus allen Ecken sich was merken muss

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.