Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 08.01.2019, 10:14 Uhr

Gedächtnisleistung

Bei mir ist es oft so, dass ich einen Gedanken habe, z.B. jetzt werde ich mir gleich einen Kaffee kochen und auf den Weg zur Küche, habe ich das wieder vergessen. Das passiert mir seit ca. 6 Monaten so oft....ich vergesse so viel, was ich Sekunden vorher Gedacht habe oder machen wollte. Geburtstage gehen immer noch, einen Kalender für Termine brauch ich immer noch ich. Da funkttionert mein Hirn immer noch 1 a...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.