Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 17.08.2011, 11:12 Uhr

@Fiametta

Ich habe es nur auf insgesamt 9 Monate Mutterschutz gebracht bei 2 Kindern und arbeite Vollzeit (das ist bei mir mehr als eine 40 Stunden Woche) und trotzdem hat mir noch niemals jemand vorgeworfen, dass ich meine Kinder vernachlaessige. Allerdings bin ich nicht in D und wahrscheinlich trauen sich das viele nicht bei einer 1.80 m grossen Amazon mit don’t-mess-with-me Attituede (einer meiner Mitarbeiter nennt mich “Madame Deathstare”, das weiss ich offiziell aber nicht ).
Ich verstehe einfach nicht dass wir im 21. Jahrhundert (zumindestens hier ist es das 21. Jahrhundert) immer noch darueber streiten was der beste Lebensentwurf ist anstatt uns gegenseitig zuzugestehen, das fuer uns selbst zu entscheiden. All diese Energie waere viel besser darauf verwendet sich fuer bessere und flexiblere Betreuung, Schulen und Arbeitsmodelle einzusetzen, Vaeter besser mit einzubeziehen, Arbeitgeber dazu zu bringen Eltern nach ein/zwei/drei Jahren zu Hause den Wiedereinstig zu ermoeglichen….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.