Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 16.08.2011, 23:34 Uhr

Ach, Fleeti, Du bist richtig niedlich :-)

Hi,

dann erklär mir doch bitte, warum Hausfrauen nachweislich für Bildungsangebote absolut unerreichbar sind, es sei denn, es geht um Sport-Veranstaltungen? Vielleicht, weil sie - dank göttlicher Eingebung - allwissend sind? Das wäre allerdings eine Erklärung...

Außerdem: Wenn Du bereits jetzt im "Mittelalter" rundum und für alle Eventualitäten und alle Zeiten maximal abgesichert bist, dann keineswegs durch Deiner Hände Arbeit und v.a. nicht, wenn Du schon seit über 10 Jahren Hausfrau bist. Alles andere ist unrealistisch und unglaubwürdig...

Und noch einmal Nein, wir beneiden Dich um keinen Preis und können auch nicht mit einem schlechten Gewissen dienen. Das hätten wir nämlich nur dann, wenn wir uns auf anderer Menschen Knochen ausruhen würden und genau das tun wir nicht, weiß Du, wir sind nämlich schon groß und brauchen kein Männchen, das uns alimentiert.

Schlaf schön und träum `was Süßes.:-))))

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.